Hettich

Sicherheitskonzeption & Beratung für den Familientag 2015

Für den Familientag der Firma Hettich International, einem der führenden Hersteller von Möbelbeschlägen weltweit, haben wir 2015 die gesamte Sicherheitskonzeption übernommen und das Unternehmen in allen diesbezüglichen Fragen und Gewerken umfassend beraten. Im Rahmen dessen haben wir unter anderem das Konzept zum sicheren und reibungslosen Verlauf der Veranstaltung entwickelt und vor Ort umgesetzt.

PAX Secure für den Familientag 2015

Insbesondere zur Personenzählung, Kameraüberwachung und Sicherheitskontrolle haben wir der FIrma Hettich International unser Sicherheitssystem PAXsecure gestellt. Neben der Leitzentrale in unserem mobilen Produktionsbüro war das Personenzählsystem PAXcount der größte Aufbau, welcher genutzt wurde, um die Besucherströme fachgerecht und automatisiert erfassen zu können.

Fulfil auf Instagram
Fulfil auf Xing
Fulfil auf Facebook