Alle Jahre wieder: BOE

1.02.19

“Wir machen Ihre Veranstaltung sicher!”

Im Januar war es wieder soweit: die Best of Events – die internationale Leitmesse der Veranstaltungsbranche – hat wieder ein großes Fachpublikum in die Dortmunder Westfalenhallen gelockt.

Wir haben viel Aufwand, Energie und Planung in unseren Messestand gesteckt, um möglichst viele Menschen von der Notwendigkeit zu überzeugen, Arbeit und Kosten in das eher leidigen Thema der Veranstaltungssicherheit zu investieren. Auch unser modulares Sicherheitssystem wurde dieses Jahr ganz praktisch und anschaulich präsentiert. Mit dem Gesamtergebnis des Standes waren wir sehr zufrieden. Und unsere Gäste offensichtlich auch.

Denn sowohl bekannte als auch viele neue Gesichter ließen sich von unserem Lego-Tisch begeistern, auf dem wir auf einer Karte des Westfalenparks den Einsatz von PAXSECURE exemplarisch vorgeführt und erklärt haben. Das meistdiskutierte Thema war wieder einmal die Umsetzung einer verlässlichen Personenzählung auf Großveranstaltungen. Dazu haben wir auch eine neue sensorbasierte Technologie vorgestellt, mit welcher wir auch direkt den Besucherfluss vor unserem Stand gezählt haben.

Alles in allem war es wieder eine tolle Veranstaltung mit vielen wertvollen Kontakten, aufschlussreichen Gesprächen und schönen Momenten. Wir freuen uns schon auf 2020!

 

Fulfil auf Instagram
Fulfil auf Xing
Fulfil auf Facebook