Fulfil auf der Sicherheitskonferenz

16.11.18

PAXSECURE stößt wieder auf viele Interessenten

Bereits zum zweiten Jahr in Folge hat in den Dortmunder Westfalenhallen die Deutsche Sicherheitskonferenz für die Veranstaltungsbranche stattgefunden.

Auch wir waren dieses Jahr mit einem Stand dabei, um unser PAXSECURE dem an Veranstaltungssicherheit interessierten Fachpublikum vorzustellen. An unserem Stand wurde besonders viel über die beste Art und Weise der Personenzählung auf Großveranstaltungen diskutiert. So kamen einige neue Ideen auf, wie wir unser Sicherheitssystem womöglich noch weiter verbessern könnten.

Auch das Vortragsprogramm war interessant und hat den ein oder anderen Denkanstoß hervorgebracht. So war die Veranstaltung nicht zuletzt aufgrund der neu geknüpften Kontakte eine durchaus gelungene Veranstaltung!

Die nächste Präsentation gibt es dann auf der BOE 2019 im Januar!